Login

Du hast keinen Account? Bitte erstelle zuerst ein Kundenkonto !

Passwort vergessen?

Registrieren

Team

Das Team von WorkWallis

Von Wallisern für Walliser – und alle, die gerne in einem der schönsten Kantone der Schweiz arbeiten möchten. WorkWallis.ch ist die innovative und ansprechende Job-Plattform für das Wallis. Die Köpfe hinter WorkWallis sind Fabian Jordan und Patrick Hischier.

Fabian und Patrick pendeln wie viele andere Walliser ständig in die Deutschschweiz und zurück. Um auf dem Laufenden zu bleiben, was im Wallis an Jobs ausgeschrieben wird, haben sie kurzerhand selber eine benutzerfreundliche und moderne Job-Plattform aufgebaut: WorkWallis.ch und WorkValais.ch.

Fabian Jordan

IT & Technik

Patrick Hischier

Kommunikation & Marketing

Fabian

…sitzt eindeutig nicht nur hinter seinen Bildschirmen, sondern lief auch schon von Berlin nach Brig. Obwohl er ein gewisses Nerd-Potenzial nicht abstreiten kann, kennt er auch in real life bestens die Dinge, die Spass machen. Eigentlich war er schon während dem Studium mehr Unternehmer als Student. Sein Motto: We will either find a way or make one.

Patrick

… stammt aus einem kleinen, schönen Walliser Bergdorf, von dem nicht mal seine Frau genau wusste, wo es eigentlich liegt. Nach Stationen in Fribourg, Bern und Frankfurt wohnt er wieder im Wallis – weil ihm andernorts einfach die Berge gefehlt haben. Entgegen der verbreiteten Floskel schränken ihn die Viertausender rund um ihn nicht im Denken ein. Er lebt nach der goldenen Regel: Was du nicht willst, das man dir tu’, das füg auch keinem anderen zu.

WorkWallis in ZahlenWir bringen Arbeitgeber und Kandidaten zusammen

WorkWallis im FernsehenZum Tag der Arbeit am 1. Mai 2019 hat der Oberwalliser TV-Sender Kanal9 einen Beitrag über WorkWallis ausgestrahlt. Die drei Gründer der Job-Plattform erklären darin, wie sie auf die Idee kamen, was die Argumente für eine Online-Plattform sind und was WorkWallis auszeichnet.

Engagements

Glück ist das Einzige, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Wir sind uns unserer privilegierten Lage bewusst und schätzen uns sehr glücklich, dass wir gesund sind und mit unseren Plattformen (WorkWallis für Jobs und HomeWallis für Immobilien) erfolgreich unterwegs sind. Dank einem hohen Grad an Automatisierung können wir die Preise für Stelleninserate tief halten und dennoch dann und wann ein paar Franken für den guten Zweck locker machen. >Lesen Sie hier mehr über unsere sozialen Engagements.

WorkWallis.ch spendet tausend Franken an Stiftung Zuckerpuppa

Fragen, Anregungen, Kritik?

Kontaktieren Sie uns jetzt. Wir helfen gerne.

Kontakt