Login

Du hast keinen Account? Bitte erstelle zuerst ein Kundenkonto !

Passwort vergessen?

Registrieren

Hilfe

Dokumentation für Unternehmen

 


Vorgehen beim Ersten Inserieren

  1. Gehen Sie zur Seite “Inserieren
  2. Füllen Sie die nötigen Angaben zum Inserat und Ihrer Unternehmung aus. Je detaillierter die Informationen sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit den passenden Kandidaten zu finden.
  3. Kontrollieren Sie Ihre Angaben indem Sie auf die Schaltfläche „Vorschau“klicken.
  4. Falls Sie bereits registriert sind, könne Sie sich anmelden. Ansonsten erstellen Sie durch Klicken auf den entsprechenden Button ein neues Profil.
  5. Besitzen Sie einen Gutscheincode, geben Sie diesen ein.
  6. Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit, wählen Sie ein passendes Job-Packet aus.
  7. Schließen Sie den Bezahlprozess mittels den verfügbaren Bezahlmöglichkeiten ab.
  8. Ihr Inserat wird automatisch auf der Plattform WorkWallis und den dazugehörigen Social-Media-Profilen für Sie geteilt.
  9. Warten und die/ den passenden Kandidatin / Kandidaten einstellen 😉

Wie lange bleibt mein Inserat online?

Inserate, abhängig des gewählten Pakets, werden für 14 oder 30 Tage online gestellt.

Welche Bezahlmöglichkeiten stehen zur Verfügung?

Momentan ist die Bezahlung mittels Kreditkarte oder per Rechnung möglich. Nach erfolgreicher Bezahlung erhalten Sie die Rechnung im PDF-Format bequem als Email-Anhang zugesandt.

Wo wird mein Inserat geteilt?

Ihr Inserat wird auf der Plattform WorkWallis.ch, der Facebook-Seite der Twitter-Seite und auf der Tumblr-Seite von WorkWallis automatisch geteilt. Zudem wird das Inserat als Link den abonnierten Benutzer des Messenger-Dienstes Telegram und den Email-Abonnenten zugesandt.

Was ist ein gesponsertes Inserat?

Ein gesponsertes Inserat ist jederzeit im Vordergrund auf der Plattform zu sehen. Zudem erhält es einen leicht gelblichen Hintergrund, was die Aufmerksamkeit noch mehr erhöht.

Wo sehe ich meine Inserate?

Unter “Job Dashboard” sind all Ihre aktuell online gestellten Job-Inserate gelistet.

Wo sehe ich meine persönliche Daten?

Unter “Mein Account” sind alle Bestellungen,  Adressen, Zahlungsmethoden und Kontodetails aufgeführt.

Was tun bei Passwortverlust?

Falls Sie Ihr Passwort verlegt oder vergessen haben, können Sie durch Eingabe Ihrer Email-Adresse auf der Seite “Passwort vergessen” dieses zurücksetzten lassen. Anschließend erhalten Sie ein Email, welches Sie zur Eingabe eines neuen Passworts auffordert.

Wie kann ich bereits online gestellte Inserate bearbeiten?

 Unter Ihrem „Job Dashboard“ lassen sich alle Ihre aktuell online gestellten Job-Inserate Bearbeiten, Löschen, Duplizieren oder als besetzt markieren.

Andere Fragen?

Falls Sie Fragen haben, welche hier nicht beantwortet werden, haben Sie die Möglichkeit die Dokumentation von WorkWallis für Unternehmen zu konsultieren oder benutzen unsere vielseitigen Kontaktmöglichkeiten. Wir helfen gerne.

Wer steckt dahinter?

Check the Team

 

Fragen, Anregungen, Kritik?

Kontaktieren Sie uns jetzt. Wir helfen gerne.

Kontakt